[Fundstück #10] Spannelemente für die Hobelbank

Vor einiger Zeit habe ich berichtet, wie ich meine Hobelbank einsetze und welche Spannelemente ich benutze. Heiko Rech hat dazu nun bei Holzwerken einen Artikel gepostet und ein anschauliches Video gemacht. Er zeigt verschiedene Möglichkeiten, Werkstücke zu fixieren und erläutert auch die Vor- und Nachteile der jeweiligen Methode. U.a. zeigt er auch die Einsteckzwingen, die ich selbst nicht habe.

So gibt es Spannung auf der Hobelbank

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.