Interviews und Hintergründe

In letzter Zeit habe ich mit zwei Blogger-Kollegen etwas über die Hintergründe meiner Holzwerkerei geplaudert. Wenn Euch also interessiert, wie ich zum Holwerken gekommen bin, wie ich mein Hobby mit meinem Beruf vereinbare und warum mein YouTube-Kanal auf Englisch ist, könnt Ihr hier die Interviews nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen.

*   *   *

Mein Werkzeug

Übersicht der Werkzeuge, die ich benutze.

Wenn Du bei amazon über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision von Deinem Einkauf. Für Dich bleibt der Preis gleich.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.