Ein Hochbett selbst bauen

Diesen Sommer arbeitete ich an einem großen Projekt, das mich einige Zeit und Energie gekostet hat: Für meinen Neffen habe ich ein Hochbett aus Buchenholz gebaut. Das Projekt zog sich über mehrere Wochen und war das umfangreichste, das ich bisher realisiert habe.

youtube-untertitel.pngIch hatte vor, den Bau hier im Blog auch mit Fotos zu dokumentieren. Allerdings fehlt mir dazu gerade die Zeit. Daher poste ich ausnahmsweise nur das dreiteilige Video. Alle Teile haben deutsche Untertitel, die man unten in der Bedienleiste einschalten kann (siehe rechts).

Am Ende jedes Videos ist noch der jeweilige „What I learnt“-Teil verlinkt, in dem ich über die Erfahrungen und neuen Erkenntnisse spreche.

Viel Freude beim Zuschauen!

DIY BUNK BED – With play area/desk area underneath (part 1/3)

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

 

DIY BUNK BED – With play area/desk area underneath (part 2/3)

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

 

DIY BUNK BED – With play area/desk area underneath (part 3/3)

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

 

Maschinenhandel Meyer

Ergebnis

Und hier noch ein paar Fotos der fertigen Betts.

hochbett-001

hochbett-002

hochbett-004

hochbett-005

hochbett-003

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.