[Fundstück #21] Bau eines historischen Hebezeugs

Matthias Burger hat einen sehr interessanten YouTube Kanal, auf dem er u.a.  Restaurierungsarbeiten an alten Fachwerkhäusern zeigt. In seinem neuesten Video zeigt er den Nachbau eines historischen Hebezeugs, mit dem in der Festung Ulm Kanonen gehoben wurden. Sehr interessanter Inhalt, wie ich finde. Und Matthias zeigt und erklärt das Ganze sehr klar und ohne jegliches „Gedöns“.

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.