Bandsäge Record Power Sabre 350 – Aufbau und Einrichtung

Nach langem Überlegen habe ich mir eine Bandsäge angeschafft: die Record Power Sabre 350. Im Video zeige ich den Aufbau sowie die Einrichtung und Justierung der Bandsäge.

BANDSAW SETUP VIDEO – Record Power Sabre 350 – UNBOXING

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

(keine Affiliate Links)

Vielen Dank an Maschinenhandel Meyer für die Kooperation: Ich habe im Austausch für das Video einen Rabatt auf die Maschine erhalten.

4 Kommentare

  1. Moin Andreas,
    Bist Du mit der Säge immer noch happy? Hattest Du auch an die 450 gedacht? Warum hast Du Dich für die 350 entschieden?

    Vielen Dank

    Henning

    1. Ich bin zufrieden mit ihr, hab allerdings noch Einiges zu lernen bezüglich korrekter Einstellung. Die 350er ist mehr als groß genug für mich, die 450er wäre ja auch noch teurer gewesen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.