[Fundstück #19] Interessante Shop Tour eines sehr interessanten Woodworkers

Shop Touren sind auf YouTube ja nun meist keine besondere Erwähnung wert. Es gibt sie zuhauf, je nach Darstellung und Ausstattung der Werkstatt reicht die Qualität von laaangweilig bis wow. Dennoch: Eine gut gemachte Shop Tour kann eine Menge Ideen und Anregungen bringen und auch Spaß machen – vor allem dann, wenn die eigene Werkstatt erst im Aufbau begriffen ist, der „Gastgeber“ sympathisch ist und viel Erfahrung hat. Genauso eine Shop Tour habe ich bei Kevin Turgeon gefunden.

Er hat die Tour danach strukturiert, wie er die Werkstatt aufbauen würde, wenn er von Grund auf damit starten würde. Auch die anderen Projekte auf seinem Kanal sind einen Blick wert. Ein interessanter Woodworker mit tollen Ideen und auch kunstvollen Projekten.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.