[Fundstück #14] Adrian McCurdy macht Möbel aus gespaltenem Holz

Adrian McCurdy macht sehr interessante Möbel, die teilweise eher Skulpturen ähneln und doch Gebrauchsgegenstände sind. In diesem Video von FineWoodworking sind einige seiner Stücke zu sehen, er erzählt dazu, wie er zu dieser Art von Arbeit kam (was in sich auch eine spannede „Lebensentwicklung“ ist).

Auch wenn die Videoqualität nicht besonders gut ist, finde ich doch die Möbel und seine Herangehensweise faszinierend.

1 Kommentar

  1. Wow, das ist ein wirklich tolles Fundstück, gefällt mir! Du hast recht, die Videos sind wirklich nicht soo gut gemacht, aber es geht ja um das Ergebnis und das ist klasse :) Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.